Berghof

Bergpanorama mit allem Komfort

Auf dem Sonderdach über Bezau liegt der Berghof inmitten einer kleinen Almsiedlung auf 1210 Meter Seehöhe. Herrliches Bergpanorama soweit das Auge reicht, idyllische Ruhe und Entspannung erwartet sie nach der Fahrt mit der Kabinenbahn von Bezau und einem kurzen Fußmarsch von ca. 5 Minuten.

Der Berghof Sonderdach wurde im Frühjahr-Sommer 2015 ganz neu gebaut. Es entstand ein Selbstversorgerhaus für maximal 10 Personen, wo sie auf Luxus und Komfort nicht verzichten müssen und dem Trubel entfliehen können.

Dort wo der Himmel ist der Erde doch so nah, ist der beste Ort für geistige Höhenflüge, effektives Lernen und neue Entwicklungen.
Deshalb möchten wir unsere Gäste auch auf den Mehrzweckraum mit Beamer,Leinwand,Flipchart,Wlan usw hinweisen. Der Berghof bietet Ihnen den idealen Rahmen für Workshops,Tagungen und Seminare.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Eindrücke vom Berghof:
Video

 

Berghof neu ab Sommer 2015

Ausstattung BERGHOF

Übernachtung

Betten für 10 Pers.
5 Zimmer à 2 Pers.

Küche

Ausgestattet mit Grundgewürzen sowie Koch- und Tafelgeschirr, Kaffemaschine, Toaster, Eierkocher, Mixer, Mikrowelle, Wasserkocher

Sanitär

EG und OG:

Bad/WC mit barrierefreier Dusche

KG:

barrierefreie Dusche mit Regenwasser-Duschkopf

Getränke

Getränkedepot vor Ort mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken

Highlights

Dampfsauna mit integrierter Infrarot- Tiefenwärmestrahlung

1 Schlafzimmer aus Zirbe-Massivholz,

Trockenschrank für Skibekleidung